TRI - CYCLES
de flag
en flag
AMS

AllMountainStyle verfolgt einen unkonventionellen Ansatz. Das kleine spanische Unternehmen ist nicht auf maximalen Ertrag ausgerichtet, sondern auf maximale Produktqualität. Dafür sprechen die lokale Fertigung und Produktentwicklung. Davon ist auch Markenbotschafter Cédric Gracia überzeugt und wer die Produkte in der Hand gehalten hat, wird ihm sicherlich Recht geben...

"Wir gestalten, fertigen (lokal) und verkaufen Produkte an passionierte Mountainbiker, die getrieben sind von Innovation, Einfachheit und Design."

XAVI & CARLES

AllMountainStyle ist eine kleine aber feine Marke aus Barcelona (Spanien). Wir gestalten und entwickeln unsere eigenen Produkte, für das Hobby welches wir leidenschaftlich ausüben und stellen sie ausschliesslich bei lokalen Betrieben her, da wir fest an die Re-Industrialisierung und die Gründerbewegung glauben.

Jedes Produkt das wir entwickeln ist die Antwort auf ein Problem, vor dem wir, unsere Freunde, Kunden oder Marken-Botschafter standen, während wir den Sport machen, den wir über alles lieben: Das Mountainbiken.

Unsere Besessenheit innovative und coole Produkte zu bauen treibt uns jeden Tag neu an.

Wir haben einen starken beruflichen Hintergrund in Sachen Ingenieurswesen, Produktentwicklung, Projektmanagement, Innovation, Unternehmensentwicklung und Finanzen. Wir, das sind:

Xavi aus Barcelona ist Ökonom und Experte für Unternehmensentwicklung mit über 14 Jahren Berufserfahrung. In seinem Leben dreht sich alles um Sport und er liebt Radfahren, Trailrunning und Schwimmen, egal bei welchem Wetter.

Carles wurde ebenfalls in Barcelona geboren, ist Maschinenbauingenieur und Experte für Produkt- und Geschäftsentwicklung mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Er liebt Mountainbiking - insbesondere Enduro, sowie Trailrunning und Stehpaddel-Surfing.


Quelle: AMS Homepage